Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind von Tram erfasst und schwer verletzt

Nr. 2147
Gestern Abend ereignete sich in Marzahn ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde. Bisherigen Erkenntnissen zufolge überquerte der Junge gegen 18.25 Uhr in der Landsberger Allee Höhe Pyramidenring die Gleise einer Straßenbahn und wurde dabei von einem herannahenden Zug der Linie M 6, der stadtauswärts fuhr, erfasst. Der 12-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall Gesichtsverletzungen und wurde durch alarmierte Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 35 Jahre alte Tram-Fahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und werden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) geführt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag erlitt ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Marzahn lebensbedrohliche Verletzungen.

  2. Polizisten nahmen vergangene Nacht mehrere Männer in Marzahn fest.

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Alt-Hohenschönhausen wurde gestern Mittag ein 85-Jähriger verletzt.

  4. Der Mitarbeiter eines Wohnungsunternehmens alarmierte heute früh die Polizei zu einem beschädigten F...

  5. Ein Verkehrsunfall mit Beteiligung einer Straßenbahn und drei Verletzten ereignete sich gestern Mitt...

  6. Gestern Mittag kam es in Marzahn zu einem Zusammenstoß zweier Autos, bei dem ein Mann verletzt wurde.

  7. Am Mittwoch, den 10. März 2021, erlitt eine Radfahrerin in Marzahn schwere Verletzungen.

  8. Gäste und der Fahrer eines Fahrdienstes bemerkten vergangene Nacht in Marzahn ein brennendes Fahrzeu...

  9. In der vergangenen Nacht brannten auf dem Sicherstellungsgelände der Polizei Berlin in Biesdorf mehr...

  10. In der vergangenen Nacht brannten auf dem Sicherstellungsgelände der Polizei Berlin in Biesdorf mehr...