Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 2793
Ein Kind musste gestern nach einem Verkehrsunfall in Marzahn schwer verletzt in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Den hier vorliegenden Informationen zufolge fuhr der Junge gegen 13.45 Uhr auf einem Tretroller auf die Fahrbahn der Golliner Straße, um sie in Richtung einer Kindertagesstätte zu überqueren. Dort fuhr ihn ein 74-Jähriger mit seinem PKW, den er in Richtung Havemannstraße steuerte, an. Schwere Kopfverletzungen bei dem 12-Jährigen waren die Folge. Der genaue Unfallhergang ist nun Bestandteil der Ermittlungen des Fachkommissariats für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost)

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Neun Mülltonnen wurden in der vergangenen Nacht in Marzahn in Brand gesetzt.

  2. Ein Mann alarmierte heute früh die Polizei zu einem mutmaßlichen Raub eines Autos nach Marzahn.

  3. Gestern Abend überfielen drei unbekannte Männer drei Mitarbeitende einer Supermarkt-Filiale in Marzahn.

  4. Bei einer Auseinandersetzung in Marzahn wurde gestern Abend ein Beteiligter schwer verletzt und kam ...

  5. Gestern Mittag kam es in Marzahn zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

  6. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Marzahn alarmiert.

  7. Wegen des Verdachts der Brandstiftung an einem Motorrad, in Marzahn, hat ein Brandkommissariat des L...

  8. Ein junger Mann rief heute früh die Polizei zu einem Imbiss in Marzahn.

  9. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 32 wurden gestern Abend zu einem Diebstahl nach Marzahn alarmiert.

  10. In der Nacht zu gestern nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Marzahn fest.