Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Jugendlicher nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Nr. 0522
Nach einem Verkehrsunfall in Kaulsdorf kam ein Jugendlicher gestern Nachmittag zur stationären Behandlung in eine Klinik. Nach den Aussagen der Beteiligten rannte der 15-Jährige gegen 14.30 Uhr zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn der Chemnitzer Straße. Dabei wurde er von dem Wagen eines 52-Jährigen erfasst, der in Richtung Alt-Kaulsdorf unterwegs war. Der Teenager prallte zunächst gegen die Frontscheibe und wurde anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Mit dem Verdacht eines Beckenbruchs sowie mehreren Risswunden an einer Hand brachte ihn der Rettungsdienst ins Krankenhaus. Auch der Autofahrer ließ sich ambulant versorgen, da er unter dem Eindruck des Geschehenen stand. Die Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Kaulsdorf hat ein 17-Jähriger in der vergangenen Nacht einen 18-Jährigen und dessen Freundin bera...

  2. Marzahn-Hellersdorf/Neukölln Nach derzeitigem Ermittlungsstand war einer Funkstreifenbesatzung des P...

  3. Unbekannte haben in der vergangenen Nacht den Zaun der Polizeiliegenschaft des Abschnittes 32 beschä...

  4. Unbekannte Täter beschädigten heute früh vier Fahrzeuge auf dem Sicherstellungsgelände an der Cecili...

  5. Angestellte des Objektschutzes der Polizei stellten gestern Nachmittag in Biesdorf einen beschädigte...

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Kaulsdorf wurde gestern Morgen ein Radfahrer schwer verletzt.

  7. Polizeikräfte wurden gestern am frühen Abend nach Kaulsdorf zum Verdacht von Trunkenheitsfahrten ala...

  8. Gestern Abend wurde in Biesdorf ein Jugendlicher mit einer Flasche angegriffen.

  9. Ohne ersichtlichen Grund provozierte und beleidigte ein junger Mann in der vergangenen Nacht Einsatz...

  10. Heute früh brannte in Kaulsdorf ein Motorroller.