Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger von Straßenbahn angefahren

Nr. 0267
Lebensbedrohliche Verletzungen am Kopf zog sich ein 66 Jahre alter Fußgänger bei einem Zusammenstoß mit einer Tram gestern Nachmittag in Marzahn zu. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand soll der Mann gegen 14 Uhr bei Rot zeigender Ampel die Kreuzung Landsberger Allee/ Blumberger Damm in nördliche Richtung überquert haben, als er im Bereich der Fußgängerfurt von einer Straßenbahn erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, wo der Mann operiert wurde. Der 24-jährige Triebwagenführer, der mit einer Gefahrenbremsung noch versucht hatte, den Zusammenstoß zu verhindern, erlitt einen Schock. Die Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht beging ein bisher unbekannter Autofahrer nach einem Verkehrsunfall mit eine...

  2. In der vergangenen Nacht brannte in Marzahn ein Auto.

  3. Eine Frau wurde gestern Morgen in Marzahn angegriffen und verletzt.

  4. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall in Marzahn alarmiert.

  5. Bislang Unbekannte beschädigten ein Parteibüro in Marzahn.

  6. Gestern Nachmittag erlitt ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Marzahn schwere Verletzungen.

  7. In der vergangenen Nacht brannte in Marzahn ein Pkw vollständig aus.

  8. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einer Brandstiftung an einem Wohnmobil nach Marzahn alarmiert.

  9. Gemeinsame Meldung Polizei, Staatsanwaltschaft und Zoll Im Rahmen von Ermittlungen gegen derzeit fün...

  10. Gestern Nachmittag zog sich ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Marzahn eine Stichwunde zu.