Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahme nach versuchtem Fahrzeugdiebstahl

Nr. 0500
In der vergangenen Nacht nahmen Polizeibeamte zwei Männer in Kaulsdorf nach dem versuchten Diebstahl eines Autos fest. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein 41-jähriger Mann eine unverschlossene Fahrertür sowie ein fehlendes Zündschloss an seinem in der Heinrich-Grüber-Straße geparkten Dienstwagen festgestellt und die Polizei alarmiert haben. In der Folge konnten um kurz nach 1 Uhr zwei 26-jährige Männer festgenommen werden, nachdem einer der beiden bei dem betroffenen Fahrzeug versuchte, das Zündschloss auszuwechseln. Der zweite mutmaßliche Autodieb wurde noch in der Nähe in einem Fahrzeug angehalten. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wurden die Festgenommenen der Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) überstellt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Kaulsdorf brannte gestern Abend ein Auto.

  2. Mit der Veröffentlichung eines Bildes erhofft sich die Polizei Berlin Hinweise zu einem gesuchten Mann.

  3. Gestern Abend überfiel ein Mann einen Lebensmitteldiscounter in Kaulsdorf.

  4. Bei einem Polizeieinsatz wegen Lärms erlitt in der vergangenen Nacht ein Polizist Verletzungen.

  5. Eine Unbekannte oder ein Unbekannter überfiel gestern Nachmittag eine Seniorin in Kaulsdorf.

  6. Eine Unbekannte oder ein Unbekannter überfiel gestern Nachmittag eine Seniorin in Kaulsdorf.

  7. Gestern Abend wurden in Hellersdorf zwei Männer von drei Unbekannten angegriffen und verletzt.

  8. Mit einer Schusswaffe und einem Teleskopschlagstock überfielen zwei Männer in der vergangenen Nacht ...

  9. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 33 wurden gestern nach Hellersdorf alarmiert, weil dort ein 14-J...

  10. Mit einer Schusswaffe und einem Teleskopschlagstock überfielen zwei Männer in der vergangenen Nacht ...