Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fenstersturz bei Haftbefehl-Vollstreckung

Nr. 0866
Gestern Nachmittag erlitt ein per Haftbefehl gesuchter Mann bei einem Sturz vom Balkon in Marzahn schwere Verletzungen. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der 27-Jährige beim Versuch sich einem Haftbefehl zu entziehen gegen 14.15 Uhr vom Balkon seiner Wohnung in der fünften Etage gestürzt sein. Alarmierte Rettungskräfte brachten den schwerverletzten Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Eine Lebensgefahr besteht nicht. Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen des Sachverhalts übernimmt das zuständige Abschnittskommissariat der Direktion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteilig...

  2. Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteilig...

  3. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute früh haben über 190 Einsatzkräfte der...

  4. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Abend in Marzahn zwei mutmaßliche Drogenhändler fest.

  5. Gemeinsame Meldung Polizei, Staatsanwaltschaft und Zoll Im Rahmen von Ermittlungen gegen derzeit fün...

  6. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einer Brandstiftung an einem Wohnmobil nach Marzahn alarmiert.

  7. Ein 83-jähriger Mann, der gestern Vormittag an einem Verkehrsunfall in Marzahn beteiligt war, versta...

  8. Heute früh wurden Polizei und Feuerwehr zu mehreren brennenden Fahrzeuge nach Marzahn gerufen.

  9. Gestern Nachmittag zog sich ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Marzahn eine Stichwunde zu.

  10. In der vergangenen Nacht brannte in Marzahn ein Pkw vollständig aus.