Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Angriff verletzt

Nr. 2788
Gestern Nachmittag wurden in Hellersdorf zwei Männer angegriffen und leicht verletzt. Der später Festgenommene soll gegen 17.15 Uhr an der Kreuzung Tollensestraße Ecke Cecilienstraße zunächst mit einem mobilen Verkehrszeichen mehrfach auf den 32-Jährigen und seinen 33 Jahre alten Begleiter eingeschlagen haben. Im weiteren Verlauf soll der junge Mann die Beiden bedroht und beleidigt haben. Mit der Hilfe mehrerer Passanten sollen sie den Angreifer zu Boden gebracht haben, wo alarmierte Polizeieinsatzkräfte ihn schließlich festnahmen. Anschließend brachten sie ihn für eine Blutentnahme in ein Polizeigewahrsam, von wo aus der 32-jährige Tatverdächtige heute Morgen gegen 8 Uhr seinen Weg fortsetzen konnte. Der 32-Jährige wurde bei dem Angriff leicht an den Armen, den Beinen und am Oberkörper verletzt. Sein Begleiter erlitt leichte Verletzungen an den Armen. Beide begeben sich gegebenenfalls selbstständig in ärztliche Behandlung. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zu den Hintergründen der Tat, dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Hellersdorf brannte in der vergangenen Nacht ein Transporter.

  2. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe.

  3. In Hellersdorf konnte die Polizei Berlin heute Nacht gegen 2.

  4. In den gestrigen Abendstunden kam es in einer Hellersdorfer Wohnung zu einer Auseinandersetzung zwis...

  5. In Folge eines Wohnungsbrandes in Hellersdorf verstarb heute früh ein Mann im Krankenhaus.

  6. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) um Mithilfe be...

  7. Zu einem brennenden Pkw wurden Feuerwehr und Polizei in der vergangenen Nacht in Hellersdorf alarmiert.

  8. Die Polizei Berlin bittet um Mithilfe bei der Suche nach vier unbekannten Männern, die am 21.

  9. Mit einer Schusswaffe und einem Teleskopschlagstock überfielen zwei Männer in der vergangenen Nacht ...

  10. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 33 wurden gestern nach Hellersdorf alarmiert, weil dort ein 14-J...