Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Auto der Ex angezündet – Tatverdächtiger festgenommen

Nr. 0611
Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 33 nahmen gestern Vormittag einen Mann fest, der im Verdacht steht, den Wagen seiner Ex-Freundin in Hellersdorf in Brand gesteckt zu haben. Passanten bemerkten den 35-Jährigen, als er in der Zossener Straße gegen 10.20 Uhr den Mitsubishi mit einer Flüssigkeit übergoss und diese entzündete. Aufgrund von Hinweisen der Zeugen konnte der Verdächtige kurz darauf in der Nähe festgenommen werden. Nach einer Blutentnahme kam er in die psychiatrische Station eines Krankenhauses. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand, bei dem niemand verletzt wurde. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 32 wurden gestern Abend zu einem Diebstahl nach Marzahn alarmiert.

  2. Bei drei Männern klickten heute früh die Handfesseln, als sie nach dem Versuch, ein Motorrad in Hell...

  3. Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen gegen 08.

  4. Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen gegen 08.

  5. Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen gegen 08.

  6. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen einer Brandstiftung an einem Pkw nach Hellersdor...

  7. Gestern Nachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Hellersdorf.

  8. Tödliche Verletzungen erlitt eine Mieterin bei einem Wohnungsbrand heute früh in Hellersdorf.

  9. Gestern Nachmittag erfolgte in Hellersdorf nach einer Bedrohung eine Wohnungsdurchsuchung bei einem ...

  10. Gestern Abend nahmen Einsatzkräfte der Polizei einen 27 Jahre alten Mann fest, nachdem dieser versuc...