Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Abdeckplane von Motorrad angezündet

Nr. 1814
In Marzahn brannte es gestern Nachmittag an einem Motorrad. Nach bisherigem Kenntnisstand bemerkte ein Anwohner des Parsteiner Ringes gegen 16.30 Uhr die brennende Abdeckplane eines dort abgestellten Motorrades. Zum Ort alarmierte Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten nicht mehr tätig werden, da der Brand von dem 47-jährigen Zeugen bereits gelöscht wurde. Verletzt wurde niemand. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteilig...

  2. Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteilig...

  3. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute früh haben über 190 Einsatzkräfte der...

  4. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Abend in Marzahn zwei mutmaßliche Drogenhändler fest.

  5. Gemeinsame Meldung Polizei, Staatsanwaltschaft und Zoll Im Rahmen von Ermittlungen gegen derzeit fün...

  6. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einer Brandstiftung an einem Wohnmobil nach Marzahn alarmiert.

  7. Ein 83-jähriger Mann, der gestern Vormittag an einem Verkehrsunfall in Marzahn beteiligt war, versta...

  8. Heute früh wurden Polizei und Feuerwehr zu mehreren brennenden Fahrzeuge nach Marzahn gerufen.

  9. Gestern Nachmittag zog sich ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Marzahn eine Stichwunde zu.

  10. In der vergangenen Nacht brannte in Marzahn ein Pkw vollständig aus.