Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

78-Jähriger bei Unfall verletzt

Nr. 0890
Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Marzahn erlitt ein Mann gestern Nachmittag schwere Verletzungen. Gegen 14.20 Uhr fuhr der 78-Jährige mit seinem Fahrzeug aus einer Ausfahrt auf die Fahrbahn der Märkischen Allee und stieß mit dem Geländewagen eines 31-Jährigen zusammen, der dort in Richtung Norden unterwegs war. Durch den Zusammenstoß geriet der Geländewagen in den Gegenverkehr. Dort beschädigten vermutlich herumfliegende Trümmerteile ein weiteres Fahrzeug.
Mehrere Zeugen gaben an, der Geländewagen sei vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen.
Der 78-Jährige erlitt unter anderem diverse Knochenbrüche und wurde von Rettungskräften der Feuerwehr zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme und der Reinigungsarbeiten musste die Fahrbahn der Märkischen Allee bis 15.15 Uhr in beide Richtungen gesperrt bleiben. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteilig...

  2. Gestern Abend kam es in Marzahn zu einem verbalen und körperlichen Streit zwischen mehreren Beteilig...

  3. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute früh haben über 190 Einsatzkräfte der...

  4. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Abend in Marzahn zwei mutmaßliche Drogenhändler fest.

  5. Gemeinsame Meldung Polizei, Staatsanwaltschaft und Zoll Im Rahmen von Ermittlungen gegen derzeit fün...

  6. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einer Brandstiftung an einem Wohnmobil nach Marzahn alarmiert.

  7. Ein 83-jähriger Mann, der gestern Vormittag an einem Verkehrsunfall in Marzahn beteiligt war, versta...

  8. Heute früh wurden Polizei und Feuerwehr zu mehreren brennenden Fahrzeuge nach Marzahn gerufen.

  9. Gestern Nachmittag zog sich ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Marzahn eine Stichwunde zu.

  10. In der vergangenen Nacht brannte in Marzahn ein Pkw vollständig aus.