Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verdacht der Verkehrsunfallflucht

Nr. 0040
Zwei Anwohner meldeten gestern Abend, dass ein Polizeifahrzeug die Treppe eines Verbindungsweges zwischen zwei Straßen hinuntergefahren, dabei Schäden verursacht und seine Fahrt fortgesetzt haben soll.
Alarmierte Einsatzkräfte stellten sowohl Schäden an der fünfstufigen Treppe als auch an einem Einsatzfahrzeug fest. Die Dienstkraft, die das Fahrzeug geführt haben soll, wurde zum Sachverhalt befragt. Eine freiwillige Atemalkoholkontrolle ergab 0,0 Promille. Die weiteren Ermittlungen führt das für Verkehrsdelikte zuständige Kommissariat der Polizeidirektion 3, personal- und disziplinarrechtliche Schritte werden geprüft.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht soll ein Mann von dem Balkon einer Wohnung in Rummelsburg mit einer Waffe g...

  2. Bei einem Wohnungsbrand in Rummelsburg wurde in der vergangenen Nacht der Mieter schwer verletzt und...

  3. Die 3. Mordkommission des Landeskriminalamtes und die Staatsanwaltschaft Berlin haben gestern Abend ...

  4. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte zu einem verletzten Mann in Rummelsburg alarmiert.

  5. Nr. 0628, In Rummelsburg führte das Verhalten eines Mannes in der vergangenen Nacht zu einem Einsatz...

  6. In der vergangenen Nacht wurde ein junger Mann in Rummelsburg bei einer Auseinandersetzung verletzt.

  7. Einsatzkräfte einer Einsatzhundertschaft nahmen gestern Mittag in Rummelsburg drei Männer fest.

  8. In Karlshorst versuchte in der vergangenen Nacht ein bereits polizeibekannter Mann vor der Polizei z...

  9. Brandbekämpfer der Berliner Feuerwehr beobachteten vergangene Nacht eine Körperverletzung in Rummels...

  10. In der Nacht vom vergangenen Freitag zum Samstag versuchten bislang Unbekannte, ein Dienstfahrzeug d...