Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verdacht der Brandstiftung

Nr. 0512
In der vergangenen Nacht brannte in Alt-Hohenschönhausen ein Fahrzeug vollständig aus. Eine Anwohnerin bemerkte gegen 0.40 Uhr in der Altenhofer Straße einen brennenden Opel einer Immobilienfirma und alarmierte die Polizei und die Feuerwehr. Brandbekämpfer löschten die Flammen des Kleintransporters. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden zudem zwei rechts und links neben dem angegriffenen Fahrzeug parkende Kia beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen führt ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Alt-Hohenschönhausen wurde gestern Abend ein fast zwei Jahre alter Junge bei einem Sturz aus eine...

  2. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines versuchten Raubes nach Fennpfuhl alarmiert.

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Fennpfuhl wurden gestern Mittag eine Seniorin und ein Senior derart verl...

  4. Gestern Nachmittag griff eine Frau in Alt-Hohenschönhausen einen Mann an und verletzte ihn.

  5. Ein Autofahrer erfasste mit seinem Wagen heute Morgen in Fennpfuhl zwei Kinder.

  6. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Lichtenberg alarmiert.

  7. Polizisten nahmen gestern Nachmittag zwei Frauen in Alt-Hohenschönhausen fest.

  8. Heute Vormittag erlitt eine Frau Verletzungen, als sie bei der Gefahrenbremsung einer Tram in Alt-Ho...

  9. In Alt-Hohenschönhausen beendeten Einsatzkräfte gestern Abend ein Treffen von Fans eines Berliner Fu...

  10. In der vergangenen Nacht riefen Anwohner die Polizei zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in A...