Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Lärmbeschwerde von vier Männern angegriffen

Nr. 1829
In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines gemeinschaftlichen Übergriffs auf einen Mann nach Alt-Hohenschönhausen gerufen. In der Konrad-Wolf-Straße sollen sich ersten Erkenntnissen nach sieben Menschen im Innenhof aufgehalten haben, als ein 22-jähriger Bewohner sich gegen 22.30 Uhr wegen des Lärms beschweren wollte. Daraufhin soll ein 49-Jähriger aus der Gruppe ihn zunächst gefragt haben, ob er denn nicht wüsste, mit wem er es zu tun habe. Dann sei er von dem Mann zu Boden gebracht und geschlagen worden. Drei weitere Männer im Alter von 29 bis 59 Jahren traten und schlugen ebenfalls auf den am Boden Liegenden ein. Er erlitt Verletzungen im Kopf und Beinbereich und kam in ein Krankenhaus. Die vier Tatverdächtigen wurden erkennungsdienstlich behandelt und konnten anschließend ihren Weg fortsetzen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Wegen seiner rücksichtslosen Fahrweise erweckte ein 24-Jähriger gestern Mittag in Alt-Hohenschönhaus...

  2. Durch eine Anzeige über die Internetwache wurde bekannt, dass gestern Abend in Alt-Hohenschönhausen ...

  3. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in Alt-Hohenschönhausen von zwei unbekannten Männern angegri...

  4. Nach einem Einbruch in ein Restaurant nahmen Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 31 am Sonntagmorgen...

  5. Drei Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles gestern Nachmittag in Alt-Hohenschönhausen.

  6. In der vergangenen Nacht riefen Anwohner die Polizei zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in A...

  7. Eine Anwohnerin alarmierte heute früh Polizei und Feuerwehr zu einem brennenden Fahrzeug in Alt-Hohe...

  8. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus Überwachungskameras bittet die Polizei Berlin um Mithilfe b...

  9. Für drei Jugendliche in Alt-Hohenschönhausen endete Heiligabend in Handschellen.

  10. In Alt-Hohenschönhausen wurde gestern Abend ein fast zwei Jahre alter Junge bei einem Sturz aus eine...