Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann wird vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Nr. 2477
Der seit Samstag, den 5. September 2020, vermisste Monteur im Hochleitungsbau Stefan Trogisch hatte die mit einem Mitbewohner gemeinsam bewohnte Wohngemeinschaft in der Harnackstraße in Lichtenberg kurz vor Mitternacht verlassen und ist seitdem spurlos verschwunden. Noch immer ist nicht bekannt, wann, wo und mit wem sich der als zuverlässig beschriebene 44-Jährige möglicherweise nach Verlassen seiner Wohnung verabredet und getroffen haben könnte. Weitere Ermittlungen konnten die mutmaßlich am Tag seines Verschwindens getragene Kleidung näher eingrenzen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Der seit Samstag, den 5. September 2020, vermisste Monteur im Hochleitungsbau Stefan Trogisch hatte ...

  2. Mit Unterstützung durch Einsatzkräfte der Bundespolizei nahmen Kräfte der Polizeidirektion 3 (Ost) i...

  3. Marzahn-Hellersdorf/Lichtenberg Zwei junge Männer, die in der vergangenen Nacht die Straßen in Frie...

  4. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 34 nahmen heute früh in Friedrichsfelde zwei mutmaßlich illegale...

  5. Der seit Samstag, den 5. September 2020, vermisste Monteur im Hochleitungsbau Stefan Trogisch hatte ...

  6. Der seit Samstag, den 5. September 2020, vermisste Monteur im Hochleitungsbau Stefan Trogisch hatte ...

  7. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte der Polizei und der Rettungsdienst zu einem Mann in Fr...

  8. Ein Autofahrer war heute Vormittag in Marzahn mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

  9. Gestern Abend nahm das Spezialeinsatzkommando eine 17-Jährige in der elterlichen Wohnung in Friedric...

  10. Unbekannt Gebliebene sprengten in der vergangenen Nacht einen Geldausgabeautomaten in einem Friedric...