Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann nach Überfall im Krankenhaus

Nr. 0203
Ein Mann wurde gestern Abend in Neu-Hohenschönhausen überfallen. Nach bisherigem Kenntnisstand hörten Zeugen gegen 20.15 Uhr in der Ahrenshooper Straße Schreie, die aus einem dortigen Hauseingang kamen. Als ein Bewohner aufgrund dessen nachsah, traf er dort auf einen 28-jährigen Mann, der stark blutete und zitterte. Daraufhin alarmierte er die Rettungskräfte und leistete Erste Hilfe. Der Verletzte gab an, ihm sei mit einem Gegenstand auf den Kopf geschlagen worden und man habe ihm sein Handy und seine Papiere abgenommen. Er erlitt schwere Verletzungen am Kopf und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er zur Behandlung stationär aufgenommen wurde. Die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) hat die weiteren Ermittlungen wegen schweren Raubes übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen einer Brandstiftung an einem Fahrzeug nach Neu-H...

  2. Gestern Nachmittag wurde ein Mann mit Stichverletzungen im Flur eines Mehrfamilienhauses in Neu-Hohe...

  3. Der Streit von vier Jugendlichen eskalierte gestern Abend in Neu-Hohenschönhausen dermaßen, dass ein...

  4. Eine Seniorin erlitt gestern Nachmittag bei einem Sturz in einer Tram in Neu-Hohenschönhausen schwer...

  5. Gestern Abend wurde die Polizei gegen 20 Uhr zu einem Einsatz nach Neu-Hohenschönhausen alarmiert.

  6. Wegen des Verdachts einer schweren Brandstiftung in Neu-Hohenschönhausen ermittelt seit heute früh e...

  7. Nach dem erfolglosen Versuch, in einen Discounter einzubrechen, wurden in der vergangenen Nacht in N...

  8. In Neu-Hohenschönhausen wurde gestern Abend ein Mann aus einer Gruppe heraus angegriffen und beraubt.

  9. Zwei Männer griffen in der vergangenen Nacht Gäste in einem Lokal in Neu-Hohenschönhausen an.

  10. Unbekannte besprühten gestern Nachmittag den Vorplatz einer Schwimmhalle in Neu-Hohenschönhausen.