Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann mit schweren Schnittverletzungen

Nr. 0202
Mit schweren Beinverletzungen wurde ein 35-Jähriger gestern Abend in Lichtenberg in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen soll der Mann gegen 18.30 Uhr von zwei unbekannt Gebliebenen auf Höhe der Tramhaltestelle Herzberg- Ecke Siegfriedstraße um kurzzeitige Nutzung seines Mobiltelefons gebeten worden sein. Als der später Geschädigte dieser Bitte nachkam, soll ihm einer der Tatverdächtigen unvermittelt mit einem Messer in beide Oberschenkel gestochen haben. Anschließend flüchteten der Angreifer und sein Begleiter.
Im Krankenhaus angekommen, wurde der Schwerverletzte operiert und zur weiteren Behandlung stationär aufgenommen. Die Fahndung nach den Flüchtigen sowie die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat übernahm ein Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost). Sie dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Verfolgungsfahrt durch Alt-Hohenschönhausen und Lichtenberg lieferte sich gestern Nachmittag ei...

  2. Gestern Nachmittag attackierte ein Mann zwei Kinder in Lichtenberg.

  3. Gestern Nachmittag kam es in Niederschönhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer unbekannten Pe...

  4. Unbekannte Frauen attackierten vergangene Nacht eine Familie in Lichtenberg.

  5. Gestern Nachmittag wurde bei der Polizei ein Einbruch in ein Lokal in Lichtenberg angezeigt, der ber...

  6. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 34 in Lichtenberg zwei Männer na...

  7. Zu einer Sachbeschädigung an einem Funkmast eines Telekommunikationsunternehmens wurden Einsatzkräft...

  8. Gestern Nachmittag gingen in Lichtenberg zwei Personengruppen aufeinander los.

  9. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat in der vergangenen Nacht die Ermittlungen wegen de...

  10. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 34 wurden gestern Abend gegen 19.