Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann an Arm und Bein verletzt

Nr. 0612
Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 34 wurden gestern Abend gegen 19.30 Uhr zu einem verletzten Mann in Lichtenberg alarmiert. Der 28-Jährige befand sich in der Herzbergstraße, wies Schnitt- und Stichverletzungen an einem Bein und Arm auf und wurde bereits durch eine Zeugin und einen Zeugen erstversorgt. Diese hatten beobachtet, wie der Mann kurz zuvor aus Richtung des gegenüberliegenden Einkaufscenters zur Herzbergstraße lief, wobei ihm ein bislang unbekannter Mann hinterhergelaufen sein soll. Derselbe Mann soll dann mit einem Stichwerkzeug, mutmaßlich einem Messer, den 28-Jährigen attackiert und mehrfach auf diesen eingestochen haben. Anschließend sei er davongelaufen. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr soll nicht bestehen. Die weiteren Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung hat ein Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Zusammenstoß mit einem Rettungswagen ist gestern Nachmittag in Lichtenberg ein Motorradfah...

  2. In der vergangenen Nacht lösten Polizeieinsatzkräfte in Lichtenberg eine Party auf.

  3. Zu einer versuchten schweren Brandstiftung in Lichtenberg ermittelt seit der vergangenen Nacht ein B...

  4. Gestern Nachmittag kam es in der Nähe eines Einkaufszentrums in Lichtenberg zu einer Auseinandersetz...

  5. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In sechzehn parallel geführten Verfahren wu...

  6. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Lichtenberg alarmiert.

  7. In Lichtenberg mussten Polizeikräfte in der vergangenen Nacht eine Party auflösen.

  8. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat in der vergangenen Nacht die Ermittlungen wegen de...

  9. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 34 lösten in der vergangenen Nacht eine Party in Lichtenberg auf.

  10. Weil sie sich uneinig waren, wer von beiden mit seinem Fahrzeug zurücksetzen müsse, lieferten sich g...