Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0536
Gestern Abend kam es in Lichtenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeug und einem Kradfahrer, bei dem der zuletzt Genannte verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 57-Jähriger gegen 19.20 Uhr mit seinem Auto auf der Straße 15 unterwegs. Als der Autofahrer nach links auf die Josef-Orlopp-Straße bog, kam ihm ein 31-jähriger Kradfahrer entgegen, der die Josef-Orlopp-Straße in Richtung Siegfriedstraße befuhr. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, leitete der Mann eine Gefahrenbremsung ein, stürzte dabei und rutschte mit seinem Motorrad gegen das Auto. Er erlitt Schürfwunden am rechten Bein und wurde mit einem alarmierten Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Sowohl der Wagen als auch das Krad wurden beschädigt. Während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle rund 30 Minuten lang gesperrt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend brannte in Lichtenberg ein Transporter.

  2. In Lichtenberg ereignete sich gestern Vormittag ein schwerer Verkehrsunfall.

  3. Eine Fahrzeugkontrolle in Lichtenberg führte in der vergangenen Nacht zum Auffinden von Drogen und z...

  4. Bei einem Zusammenstoß mit einem Rettungswagen ist gestern Nachmittag in Lichtenberg ein Motorradfah...

  5. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 34 wurden gestern Abend gegen 19.

  6. Gestern Nachmittag kam es in der Nähe eines Einkaufszentrums in Lichtenberg zu einer Auseinandersetz...

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In sechzehn parallel geführten Verfahren wu...

  8. Zu einer versuchten schweren Brandstiftung in Lichtenberg ermittelt seit der vergangenen Nacht ein B...

  9. In Lichtenberg mussten Polizeikräfte in der vergangenen Nacht eine Party auflösen.

  10. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat in der vergangenen Nacht die Ermittlungen wegen de...