Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 2688
In Neu-Hohenschönhausen erlitt gestern Mittag ein Senior schwere Verletzungen bei einem Verkehrsunfall. Der 97-Jährige war gegen 13 Uhr zu Fuß auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Ernst-Barlach-Straße unterwegs. Ersten Erkenntnissen zufolge kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem Lkw, der von einem 53-jährigen Mann rückwärtsgefahren wurde. Der Fußgänger stürzte zu Boden und erlitt schwere Rumpfverletzungen mit denen er in einem Krankenhaus stationär aufgenommen wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Passanten alarmierten gestern Nachmittag die Polizei zu einem Wohnhaus nach Neu-Hohenschönhausen.

  2. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 31 stellten gestern Abend in Falkenberg eine stark alkoholisiert...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Neu-Hohenschönhausen wurde gestern Nachmittag ein Fünfjähriger verletzt.

  4. Unbekannte versuchten vergangene Nacht in Neu-Hohenschönhausen einen Geldautomaten zu öffnen und bes...

  5. Unbekannte sprengten heute früh einen Geldausgabeautomaten in Neu-Hohenschönhausen.

  6. Lichtenberg/Pankow Heute früh wurden in Neu-Hohenschönhausen und Weißensee zwei Geldausgabeautomate...

  7. Bei einem Brand in einem Pflegeheim in Neu-Hohenschönhausen wurden heute Vormittag ein 49-jähriger B...

  8. In Neu-Hohenschönhausen wurde heute Vormittag ein junger Mann und seine Mutter von einem unbekannten...

  9. Gestern Nachmittag bedrohte ein Mieter zwei Kinder mit einem langen Messer in einem Wohnhaus in Neu-...

  10. Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen kam es gestern Abend in Neu-Hohenschönhausen.