Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Angriff mit Metallstange

Nr. 0136
In Neu-Hohenschönhausen wurde heute Vormittag ein junger Mann und seine Mutter von einem unbekannten Angreifer mit einer Metallstange attackiert. Den vorliegenden Informationen zufolge hatte der Unbekannte dem 27-Jährigen gegen 10.30 Uhr in der Straße Am Berl aufgelauert und sofort angefangen auf ihn einzuschlagen. Die 59-jährige Mutter des Angegriffenen ging dazwischen und erlitt dabei leichte Verletzungen am Arm. Als Passanten auf das Geschehen aufmerksam wurden, ergriff der Schläger unerkannt die Flucht. Die erlittenen schweren Kopf- und Rumpfverletzungen des Sohnes zogen anschließend eine stationäre Behandlung im Krankenhaus nach sich. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Neu-Hohenschönhausen soll gestern Abend ein 30-Jähriger einen gleichaltrigen Mann im Streit vor e...

  2. Kräfte der 35. Einsatzhundertschaft nahmen gestern Nachmittag einen Mann in einer Wohnung in Neu-Hoh...

  3. Auf einem Parkplatz in Neu-Hohenschönhausen brannten in der vergangenen Nacht Fahrzeuge.

  4. Ein Mann wurde gestern Abend in Neu-Hohenschönhausen überfallen.

  5. Bei einem Streit innerhalb einer Familie soll gestern Abend in Neu-Hohenschönhausen ein Sohn seinen ...

  6. Bei einem Streit innerhalb einer Familie soll gestern Abend in Neu-Hohenschönhausen ein Sohn seinen ...

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Neu-Hohenschönhausen wurde gestern Nachmittag ein Fünfjähriger verletzt.

  8. In Neu-Hohenschönhausen erlitt gestern Mittag ein Senior schwere Verletzungen bei einem Verkehrsunfall.

  9. Passanten alarmierten gestern Nachmittag die Polizei zu einem Wohnhaus nach Neu-Hohenschönhausen.

  10. In Hohenschönhausen wurde gestern Nachmittag ein Mann von einer Tram überrollt und schwer verletzt.