Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Unfall nach mutmaßlichem Rotlichtverstoß

Nr. 0243
Mit einer gebrochenen Hüfte kam eine Fußgängerin gestern Abend in ein Krankenhaus, nachdem sie in Kreuzberg von einem Auto angefahren worden war. Nach bisherigem Kenntnisstand soll die 31-Jährige gegen 18.40 Uhr die Fahrbahn der Rudi-Dutschke-Straße bei rotem Ampellicht überquert haben und dabei von einem 34-Jährigen mit dessen Auto angefahren worden sein. In der Folge sei die Frau gegen einen weiteren Wagen geschleudert worden und blieb dann auf der Fahrbahn liegen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus, in dem sie stationär aufgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 (City) nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbr...

  2. Während einer Auseinandersetzung wurde gestern Abend ein Mann in Kreuzberg durch einen Schuss verletzt.

  3. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Gestern Abend erlitt ein Mann in Kreuzberg ...

  4. Zwei Männer alarmierten gestern Abend die Polizei zu einem Eingang des Görlitzer Parks nach Kreuzberg.

  5. Gestern Nachmittag kam es in Kreuzberg zu einem versuchten Raubüberfall auf drei Jugendliche.

  6. In Mitte wurde am vergangenen Freitagabend ein Taxifahrer ausgeraubt.

  7. In Kreuzberg wurde gestern Vormittag ein 40-Jähriger bei einem Angriff schwer verletzt.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg wurden in der vergangenen Nacht zwei Personen leicht verletzt.

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Mitte erlitt gestern Nachmittag eine 21-Jährige schwere Verletzungen.

  10. Friedrichshain-Kreuzberg/Mitte In der Friedrichstraße Ecke Zimmerstraße unweit des Checkpoint Charli...