Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Unfall mit Einsatzwagen der Polizei – vier Verletzte

Nr. 0077
Gestern Abend wurden drei Männer und eine Frau bei einem Unfall in Kreuzberg leicht verletzt. Gegen 19.55 Uhr befuhr ein 22-Jähriger Citroen-Fahrer die Markgrafenstraße in Richtung Lindenstraße, als es an der Einmündung zur Besselstraße zu einem Zusammenstoß mit einem Einsatzwagen der Polizei kam. Bei dem Unfall wurden der Citroen-Fahrer und seine 20 Jahre alte Beifahrerin jeweils leicht an einer Schulter verletzt, lehnten eine ärztliche Behandlung aber ab. Die Insassen des Einsatzwagens, der 39 Jahre alte Fahrer und sein 30-jähriger Beifahrer, erlitten jeweils Verletzungen im Schulter- und Nackenbereich und beendeten ihren Dienst nach einer ambulanten Behandlung in einem Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie fahrunfähig sind. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Abend einen mutmaßlichen Drogenhändler in Kreuzberg fest.

  2. Gestern Abend soll in Kreuzberg ein Jugendlicher einen Mann angerempelt und anschließend eine Stichv...

  3. Friedrichshain-Kreuzberg/Pankow In der vergangenen Nacht brannten in Kreuzberg und Weißensee zwei Fa...

  4. Insgesamt sechs Fahrzeuge wurden in der vergangenen Nacht in Kreuzberg durch Brandstiftung zerstört.

  5. Bei der Suche nach Hdie HAMADE bittet die Polizei Berlin um Mithilfe.

  6. In Mitte wurde am vergangenen Freitagabend ein Taxifahrer ausgeraubt.

  7. Gestern Abend nahmen Polizeibeamte des Abschnitts 53 fünf mutmaßliche Drogendealer nach dem Verdacht...

  8. Gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte der 31.

  9. Gestern Abend kam es in Kreuzberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Rollerfah...

  10. Friedrichshain-Kreuzberg/Tempelhof-Schöneberg Anlässlich mehrerer angezeigter Versammlungen war die ...