Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Stichverletzung nach Auseinandersetzung

Nr. 0942
In der vergangenen Nacht wurde in Kreuzberg ein junger Mann während eines Streits schwer verletzt. Den aktuellen Informationen zufolge war der 29-Jährige zuvor gegen 2.25 Uhr mit einer vierköpfigen Männergruppe in der Katzbachstraße aneinandergeraten. Anschließend waren die Gruppenmitglieder in unbekannte Richtung geflohen. Mit einer Stichverletzung im Bauch wurde der Zurückgebliebene in ein Krankenhaus eingeliefert, indem er sofort operiert wurde und stationär verblieb. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Vormittag kam es zu einem Unfall im Ortsteil Tempelhof, bei dem zwei Autofahrende schwere Ve...

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nach intensiven Ermittlungen vollstreckten ...

  3. In Schöneberg haben vier Unbekannte gestern Abend drei Mitarbeitende eines Discounters überfallen.

  4. Gestern Mittag konnte in Kreuzberg ein sogenannter Enkeltrick teilweise vereitelt werden.

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg erlitt gestern Abend eine Radfahrerin schwere Verletzungen.

  6. Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Tempelhof wurde eine Fußgängerin schwer verletzt.

  7. Am Mittwoch, den 16. Juni 2021, kam es in den Mittagsstunden in der Rigaer Straße in Friedrichshain ...

  8. Gestern Vormittag kam es im Zusammenhang mit der geplanten Brandschutzbegehung in einem Szeneobjekt ...

  9. Am Unfallort in Kreuzberg verstarb heute Vormittag ein Mann.

  10. In Schöneberg nahmen Kräfte einer Einsatzhundertschaft in der vergangenen Nacht zwei 17 Jahre alte J...