Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Scheibe von Wahlkreisbüro beschädigt

Nr. 2158
Unbekannte beschädigten gestern Morgen die Scheibe eines Wahlkreisbüros einer Partei in Kreuzberg. Ein Mitarbeiter bemerkte die Beschädigungen an mehreren Stellen des zur Straße gelegenen Fensters in der Großbeerenstraße gegen 9.30 Uhr. Durch die Polizei wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam ein Fahrzeug in Kreuzberg von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

  2. In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Kreuzberg fest.

  3. Ein Kraftfahrer flüchtete vergangene Nacht in Kreuzberg vor einer Verkehrskontrolle.

  4. Zu einem Fahrradunfall Anfang November dieses Jahres in Kreuzberg sucht die Polizei Berlin nach Zeugen.

  5. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 52 nahmen in der vergangenen Nacht zwei Tatverdächtige nach eine...

  6. In Kreuzberg kam es heute Morgen zu zwei kurz hintereinander begangenen Brandstiftungen an Fahrzeugen.

  7. Gestern Vormittag kam es in Kreuzberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg wurde ein 24-jähriger Radfahrer gestern Mittag schwer verletzt.

  9. Anlässlich eines an die Polizei Berlin ergangenen Amts- und Vollzugshilfeersuchens werden der Gemein...

  10. Zu einem Polizeieinsatz kam es gestern Nachmittag an einem Imbiss in Kreuzberg.