Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Rollerfahrer bei Sturz verletzt

Nr. 0535
Gestern Nachmittag stürzte ein Rollerfahrer in Friedrichshain und verletzte sich dabei. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 33-Jährige gegen 17 Uhr die Karl-Marx-Allee in Richtung Andreasstraße. Am Strausberger Platz in Höhe Lichtenberger Straße soll eine unbekannte Fahrerin oder ein unbekannter Fahrer mit einem Auto an ihm vorbeigefahren und knapp vor ihm eingeschert sein. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der Zweiradfahrer, geriet auf der feuchten Fahrbahn ins Rutschen und stürzte. Bei dem Sturz erlitt der Rollerfahrer Verletzungen am Oberkörper sowie Bein- und Armverletzungen. Rettungskräfte brachten den Rollerfahrer in ein Krankenhaus, in dem er intensivmedizinisch behandelt wird. Die Autofahrerin oder der Autofahrer hatte seine Fahrt fortgesetzt. Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde, kam es gestern Abend in...

  2. Gestern Vormittag kam es in Mitte infolge eines Verkehrsunfalls zu einer Teilsperrung des Grunertunn...

  3. Am frühen Morgen des vergangenen Sonntags wurden in Mitte zwei 20- und 25-jährige transgeschlechtlic...

  4. In der vergangenen Nacht hat ein Mann in Mitte Fensterscheiben beschädigt.

  5. In Friedrichshain brannte gestern Nachmittag ein Auto.

  6. Bei einer Auseinandersetzung in Mitte wurde in der vergangenen Nacht ein Heranwachsender durch eine ...

  7. Zum Teil fremdenfeindlichen Beleidigungen sahen sich gestern Nachmittag zwei Fahrkartenkontrolleure ...

  8. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 51 erhielten gestern Abend Kenntnis über einen Verkehrsunfall in...

  9. Ein mutmaßlicher Dieb soll heute einem Richter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt werden.

  10. Wegen einer versuchten gefährlichen Körperverletzung in Friedrichshain ermittelt seit gestern Abend ...