Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrerin angefahren, verletzt liegengelassen und geflüchtet – Zeugen gesucht

Nr. 1360
Die Polizei Berlin sucht nach einem Verkehrsunfall von gestern früh in Kreuzberg, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde, nach Zeugen. Gemäß derzeitigem Ermittlungsstand fand ein Zeuge die verletzte 32-Jährige gegen 4.45 Uhr in der Glogauer Straße auf der Fahrbahn liegend und alarmierte daraufhin Feuerwehr und Polizei. Aufgrund der Schäden am Fahrrad und Spuren am Unfallort, die gesichert wurden, ist davon auszugehen, dass die Frau von einem Fahrzeug angefahren wurde und daraufhin zunächst gegen ein geparktes Auto und dann zu Boden stürzte. Der oder die Unbekannte flüchtete anschließend mit dem Fahrzeug vom Unfallort. Die Frau kam mit Rumpfverletzungen in ein Krankenhaus, wo sie zur Behandlung stationär aufgenommen wurde. Die Verkehrsermittlerinnen und -ermittler der Polizeidirektion 5 haben nun folgende Fragen:

  • Wer hat den Unfall am 22. Juni 2021 gegen 4.45 Uhr in der Glogauer Straße 19 a in 10999 Berlin-Kreuzberg beobachtet?
  • Wer kann Angaben zu dem flüchtenden Fahrzeug und/oder der Person am Steuer machen?

Hinweise nimmt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 in der Wedekindstraße 10 in 10243 Berlin unter der Rufnummer (030) 4664-572800 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Schwere Verletzungen zog sich in der vergangenen Nacht ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Kre...

  2. Gestern Mittag kam es in Kreuzberg zu einem Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin.

  3. Einsatzkräfte der Polizei Berlin gewährten heute Morgen einer Gerichtsvollzieherin anlässlich der Rä...

  4. In der vergangenen Nacht kam es zu einer Reihe von Brandstiftungen an Mietfahrzeugen eines Carsharin...

  5. Bei einem Brand eines Fahrzeuges heute früh in Kreuzberg, trug dieses erhebliche Beschädigungen davon.

  6. Gestern Abend wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg schwer verletzt.

  7. Im Zusammenhang mit einer gefährlichen Körperverletzung am Donnerstag, den 25.

  8. Unbekannte setzten in der vergangenen Nacht mehrere geparkte Fahrzeuge in Kreuzberg in Brand.

  9. In der vergangenen Nacht ist ein mutmaßlicher Angreifer in Kreuzberg verstorben.

  10. In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 53 in Kreuzberg drei Männer nach ...