Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer gestürzt und schwer verletzt

Nr. 2710
Schwere Kopfverletzungen erlitt ein Radfahrer in der vergangenen Nacht bei einem Sturz von seinem Fahrrad in Friedrichshain. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge fuhr der 45-jährige Mann mit seinem Fahrrad auf der Revaler Straße in Richtung Warschauer Straße. Gegen 2.45 Uhr touchierte der Mann einen Außenspiegel eines geparkten Pkw und stürzte zu Boden. Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Da der 45-Jährige im Verdacht stand, Alkohol getrunken zu haben, wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 führt die Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute früh kam es in Friedrichshain zu einer gefährlichen Körperverletzung.

  2. Wegen einer Party in einer Wohnung in Friedrichshain alarmierten Anwohner der Warschauer Straße gest...

  3. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Friedrichshain alarmiert.

  4. Gestern Abend nahmen Einsatzkräfte der Polizei einen Mann und eine Frau in Friedrichshain fest.

  5. In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Friedrichshain fest.

  6. Mit leichten Verletzungen kam eine Fußgängerin davon, als sie gestern Abend in Friedrichshain von ei...

  7. Mit der Veröffentlichung eines Standbildes bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach ...

  8. Seit heute werden beim Polizeilichen Staatschutz des Landeskriminalamts Berlin Ermittlungen geführt,...

  9. Heute früh verletzte ein Unbekannter in Friedrichshain einen Mann mit einer zerschlagenen Flasche.

  10. Gestern Abend wurde gegen einen 37-jährigen mutmaßlichen Fahrraddieb Haftbefehl erlassen.