Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Pkw gegen Ampel geprallt

Nr. 0886
Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg ist gestern Abend gegen 21.10 Uhr eine 21-jährige Frau schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen und Zeugenbefragungen durch die Polizei wollte die Fahrerin eines Mazda bei grüner Ampel nach links von der Katzbach- in die Yorckstraße abbiegen, als sie aus bisher ungeklärten Gründen stark beschleunigt haben soll und geradeaus gegen eine Ampel fuhr. Die Frau wurde nach einer Erstversorgung vor Ort von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wo sie zur stationären Behandlung verblieb. Am Unfallort versorgten Einsatzkräfte auch unter Schock stehende Familienangehörige der 21-Jährigen. Die Unfallstelle war für den Fahrzeugverkehr für etwa eine Stunde weiträumig abgesperrt. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden, die beschädigte Ampel war nicht mehr funktionsfähig. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bislang Unbekannte brachen heute früh gegen 4.

  2. Ein 50-jähriger Mitarbeiter eines Spätkaufs in Kreuzberg wurde in der vergangenen Nacht bei einem Üb...

  3. Gestern Abend verletzte sich eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg schwer.

  4. Unbekannte bewarfen in der vergangenen Nacht in Kreuzberg ein Einsatzfahrzeug der Polizei.

  5. In Schöneberg nahmen Kräfte einer Einsatzhundertschaft in der vergangenen Nacht zwei 17 Jahre alte J...

  6. Kräfte einer Einsatzhundertschaft wurden gestern Abend in Kreuzberg aus einer Gruppe von rund 100 Ju...

  7. Gestern Abend wurden in Kreuzberg zweimal Polizeikräfte mit Steinen beworfen.

  8. Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Park in Kreuzberg wurden zwei Jugendliche in der ...

  9. Einsatzkräfte der Polizei nahmen in der vergangenen Nacht einen Jugendlichen in Kreuzberg fest, der ...

  10. Polizei und Rettungskräfte wurden heute früh zu einem Park in Kreuzberg alarmiert.