Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mehrere Männer nach Schussabgaben schwer verletzt

Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin
Nr. 2906
Heute früh wurden in Kreuzberg vier Männer nach einer Auseinandersetzung durch Schüsse schwer verletzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand alarmierten Anwohner die Polizei, nachdem sie um kurz vor 4 Uhr in der Stresemannstraße Schüsse gehört hatten. Die alarmierten Einsatzkräfte entdeckten drei Verletzte noch am Ort, ein vierter verletzter Mann sprang in den nahegelegenen Landwehrkanal, aus welchem ihn Rettungskräfte herauszogen. Alle Männer, im Alter von zweimal 30 sowie jeweils einmal 39 und 42 Jahren, kamen zu Behandlungen in Krankenhäuser, wo sie stationär verbleiben. Die 1. Mordkommission hat die weiteren, noch andauernden Ermittlungen zum Tatgeschehen aufgenommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines versuchten Raubüberfalls nach Kreuzberg al...

  2. In der vergangenen Nacht überfiel ein Duo einen Spätkauf in Kreuzberg.

  3. Gestern Nachmittag nahmen Polizistinnen und Polizisten des Polizeiabschnitts 53 drei mutmaßliche Aut...

  4. Unbekannte beschädigten in der vergangenen Nacht die Bundeszentrale einer Partei in Kreuzberg.

  5. Eine Gruppe zum Teil unbekannt Gebliebener beschädigte letzte Nacht den Hauptsitz einer Partei in Kr...

  6. Heute Morgen wurde eine Glasscheibe des Haupteingangs einer Parteizentrale in Kreuzberg beschädigt.

  7. Heute früh wurde eine Glasfront am Haupteingang einer Parteizentrale in Kreuzberg durch Farbschmiere...

  8. Wegen des Verdachts einer Körperverletzung mit homophobem Hintergrund in Kreuzberg ermittelt seit ge...

  9. Ein Tourist rief in der vergangenen Nacht die Polizei zur Rettungsstelle eines Krankenhauses.

  10. Bei einer Verkehrskontrolle in Kreuzberg verletzte sich gestern Mittag ein Polizist leicht und beend...