Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann nach Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0205
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person nach Friedrichshain alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 55-jähriger Fußgänger gegen 16.50 Uhr gemeinsam mit seiner Ehefrau versucht haben, die Landsberger Allee in Höhe des Europasportparks zu überqueren. Hierbei stieß er mit dem Auto eines 30-Jährigen zusammen, der mit dem Wagen auf der linken Fahrspur in Richtung Danziger Straße unterwegs war. Der 55-Jährige erlitt Verletzungen im Kopf- und Rumpfbereich. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Mann flüchtete gestern Abend in Fennpfuhl vor einer Verkehrsüberprüfung.

  2. Gestern Nachmittag wurde in Prenzlauer Berg ein Mann festgenommen, der mehrmals von einem Balkon ges...

  3. In der vergangenen Nacht kam es in Friedrichhain zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen z...

  4. In Prenzlauer Berg wurde gestern Abend eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  5. Gestern Abend wurde in Pankow einem 24-jährigen Mann durch zwei Jugendliche das Fahrzeug geraubt.

  6. In Weißensee und Prenzlauer Berg brannten in der vergangenen Nacht zwei Fahrzeuge.

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshain erlag ein Fußgänger gestern Abend noch an der Einsatzstel...

  8. Gestern Nachmittag ereignete sich in Prenzlauer Berg ein schwerer Verkehrsunfall.

  9. Ein Mann erlitt in der vergangenen Nacht Kopfverletzungen, die ihm ein Unbekannter in Friedrichshain...

  10. An einem Rettungswagen der Bundeswehr haben Unbekannte in der vergangenen Nacht zwei Bolzen an einem...