Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Koffer aus Auto gestohlen

Nr. 0281
Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 nahmen gestern Nachmittag zwei Männer in Kreuzberg fest, nachdem die beiden einen Koffer aus einem Auto entwendet hatten. Der Besatzung einer Zivilstreife fiel gegen 16.25 Uhr das verdächtige Duo auf, als es sich an einem an der Kreuzung Ritter- Ecke Lobeckstraße geparkten Peugeot zu schaffen machte. Nachdem sie den Wagen gewaltsam geöffnet hatten, flüchteten beide mit einem aus dem Fahrzeug entnommenen Koffer. In der Nähe des Bethaniendamms konnten die 31 und 32 Jahre alten Tatverdächtigen festgenommen werden. Nach erkennungsdienstlichen Behandlungen wurden sie der weiterermittelnden Kriminalpolizei überstellt. Der beschlagnahmte Koffer konnte dem Eigentümer ausgehändigt werden.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Unbekannte Täter schlugen und beraubten gestern Abend einen Autofahrer in Kreuzberg.

  2. In der vergangenen Nacht zündeten bisher Unbekannte in Kreuzberg ein Auto an.

  3. Bei einem Brand wurden in der vergangenen Nacht zwei geparkte Fahrzeuge in Kreuzberg beschädigt.

  4. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen...

  5. Bisher Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht in Kreuzberg einen Motorroller an.

  6. Mit der Veröffentlichung von Lichtbildern aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um ...

  7. In Kreuzberg verletzte gestern Mittag ein 35-Jähriger einen körperlich und geistig beeinträchtigten ...

  8. Unbekannte entwendeten heute früh in Kreuzberg einen Geldautomaten.

  9. In Kreuzberg wurden zwei junge Frauen gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  10. Zivilkräfte der Polizeidirektion 5 (City) haben gestern Abend zwei mutmaßliche Drogenhändler in Kreu...