Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

In Bürokomplex eingebrochen und erheblichen Wasserschaden verursacht

Nr. 0448
Unbekannte sind gestern in einen Bürokomplex in Friedrichshain eingebrochen und haben dort einen erheblichen Sachschaden verursacht. Auf bisher noch nicht geklärte Art hatten sich Personen Zugang zu dem von mehreren Firmen genutzten Komplex in der Warschauer Straße verschafft und dort diverse Räume durchwühlt. Ob und was entwendet wurde ist Gegenstand der noch andauernden Ermittlungen. Im Zuge des Einbruchs wurden etliche Gegenstände zerstört und von den Kriminellen offenbar alle Wasserhähne aufgedreht. Gegen 21.30 Uhr wurde ein Ladenbetreiber eines darunterliegenden Geschäfts durch einen Wasserschaden auf den Einbruch aufmerksam. Auch eine in dem Gebäude ansässige Bibliothek hat durch den Wassereinbruch Schäden zu beklagen. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Im Stadtteil Friedrichshain beendeten Einsatzkräfte in der vergangenen Nacht in einem Wohnhaus eine ...

  2. In der vergangenen Nacht verstarb ein Mann in Friedrichshain nach einem Wohnungsbrand.

  3. Im Friedrichshainer Straßenverkehr unterwegs, wurde ein junges Paar gestern Nachmittag mit einer Sch...

  4. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Friedrichshain wurde ein kleiner Junge verletzt.

  5. Gestern Abend nahmen Polizeieinsatzkräfte in Friedrichshain einen Jugendlichen nach einem Raub fest.

  6. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Friedrichshain einen Mann fest, der sich zuv...

  7. Mit schweren Verletzungen an den Beinen kam gestern Morgen ein 18-Jähriger nach einem Verkehrsunfall...

  8. Gestern Nacht beraubten zwei Unbekannte eine Seniorin in ihrer Wohnung in Friedrichshain.

  9. Gestern Mittag zeigte ein Kind eine fremdenfeindliche sowie rassistische Beleidigung in Friedrichsha...

  10. Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in der vergangenen Nacht in Friedrichshain brach ein Mann...