Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Geld aus Münzeinwurf einer City-Toilette gestohlen - Festnahme

Nr. 0862
Gestern Nachmittag haben Einsatzkräfte in Kreuzberg einen Mann festgenommen. Den vorliegenden Informationen zufolge hatte ein Zivilfahndungsteam den 41-Jährigen zuvor gegen 17.45 Uhr in der Oberbaumstraße an dem Münzfach einer City-Toilette hantierend bemerkt. Als die Kräfte den Tatverdächtigen kurz darauf ergriffen, hatte der Beobachtete schon Geld aus der gewaltsam geöffneten Gelkassette entnommen. Einbruchswerkzeug und etwas Münzgeld kamen dann bei seiner Durchsuchung zum Vorschein. Die Kräfte überstellten den Tatverdächtigen für die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Lebensbedrohlich verletzt wurde durch einen Verkehrsunfall ein Radfahrer gestern Vormittag in Kreuzb...

  2. Mit der Veröffentlichung mehrerer Bilder sucht die Polizei Berlin eine bislang unbekannte Tatverdäch...

  3. Gestern Abend wurden ein Mann und eine Frau in Kreuzberg angegriffen und verletzt.

  4. Wegen eines tätlichen Angriffs auf eine Dienstkraft und eines Flaschenwurfs auf einen Rettungswagen ...

  5. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 (City) wurden in der vergangenen Nacht in die Mühlenstraße nach...

  6. Beim Verlassen eines Kreuzberger Grundstücks stieß ein Autofahrer gestern Mittag mit einem Roller-Fa...

  7. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen einer Körperverletzung zum U-Bahnhof Schlesisches Tor alar...

  8. Aus einer Gruppe von Jugendlichen heraus wurde gestern Abend ein Mann in Friedrichshain beleidigt un...

  9. In Gesundbrunnen bedrohte in der vergangenen Nacht ein unbekannter Mann einen Taxifahrer und fuhr an...

  10. Gestern Nachmittag wurde ein Pärchen in einem U-Bahnwaggon in Kreuzberg attackiert.