Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin von Tram erfasst

Nr. 1846
Mit leichten Verletzungen kam eine Fußgängerin davon, als sie gestern Abend in Friedrichshain von einer Straßenbahn erfasst wurde. Nach Zeugenaussagen überquerte die 50-Jährige gegen 19.30 Uhr bei für sie rotem Ampellicht die Gleise der Tram an einer Haltestelle in der Warschauer Straße. In dem Moment erreichte ein Zug in Richtung Frankfurter Tor die Station und erfasste die Passantin. Diese erlitt leichte Verletzungen am Kopf sowie am Oberkörper und kam mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ein Krankenhaus.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Wegen einer Party in einer Wohnung in Friedrichshain alarmierten Anwohner der Warschauer Straße gest...

  2. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Friedrichshain alarmiert.

  3. In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Friedrichshain fest.

  4. Gestern Abend nahmen Einsatzkräfte der Polizei einen Mann und eine Frau in Friedrichshain fest.

  5. Seit heute werden beim Polizeilichen Staatschutz des Landeskriminalamts Berlin Ermittlungen geführt,...

  6. Mit der Veröffentlichung eines Standbildes bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach ...

  7. Heute früh verletzte ein Unbekannter in Friedrichshain einen Mann mit einer zerschlagenen Flasche.

  8. Schwere Kopfverletzungen erlitt ein Radfahrer in der vergangenen Nacht bei einem Sturz von seinem Fa...

  9. Heute früh kam es in Friedrichshain zu einer gefährlichen Körperverletzung.

  10. In Kreuzberg verletzte gestern Abend ein derzeit noch unbekannter Täter einen anderen Mann mit einem...