Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin angefahren und verletzt

Nr. 0703
In Kreuzberg wurde heute früh eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 53-jährige Taxifahrer gegen 5.30 Uhr mit seinem Fahrzeug die Zossener Straße von der Blücherstraße kommend in Richtung Bergmannstraße und erfasste die 27-Jährige, die die Fahrbahn auf einem Zebrastreifen überquerte. Durch den Aufprall und den Sturz erlitt die Fußgängerin Prellungen am ganzen Körper. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Verletzte in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang hat ein Fachkommissariat der Direktion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizistinnen und Polizisten nahmen gestern Nachmittag einen Mann Kreuzberg fest.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg wurde gestern Nachmittag ein Kind schwer verletzt.

  3. Ein Unbekannter hat in der vergangenen Nacht eine Tankstelle in Kreuzberg beraubt.

  4. Gestern Vormittag alarmierte eine Zeugin gegen 11 Uhr die Polizei zu einem Studentenwohnheim an der ...

  5. Kräfte des Polizeiabschnitts 52 nahmen heute früh in Kreuzberg einen mutmaßlichen Räuber fest.

  6. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um Mithi...

  7. Mit der Veröffentlichung von Bildern und einem Video erhofft sich die Polizei Berlin Hinweise zu zwe...

  8. Bei seiner Festnahme heute früh in Kreuzberg leistete ein junger Mann Widerstand und beleidigte die ...

  9. Im Zusammenhang mit einer fahrlässigen Körperverletzung in Kreuzberg am Donnerstag, den 8.

  10. In mehreren Stadtteilen wurden gestern Plakate an Hauswänden, Friedhofsmauern, Werbetafeln sowie Str...