Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahme in einer Laminat- und Parkettabteilung

Nr. 0759

Einsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht mit Unterstützung eines vierbeinigen „Kollegen“ einen mutmaßlichen Geschäftseinbrecher in Kreuzberg fest. Gegen 0.45 Uhr hatten Zeugen an einem Baumarkt in der Yorckstraße einen Mann beobachtet, der sich an einer gläsernen Eingangstür zu schaffen machte und in dem Markt verschwand. Von den Zeugen alarmierte Polizeikräfte durchsuchten die Innenräume und trafen in der Abteilung für Bodenbeläge auf den 41-jährigen Eindringling und nahmen ihn fest. Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung und einer Blutentnahme wurde der Festgenommene der Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) übergeben. Die Ermittlungen gegen den 41-Jährigen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Abend in Schöneberg.

  2. Bislang ungeklärt sind die Gründe für eine körperliche Auseinandersetzung im U-Bahnhof Yorckstraße i...

  3. Zeugen alarmierten heute früh die Polizei zu einem Verkehrsunfall in Schöneberg.

  4. Polizeieinsatzkräfte einer Einsatzhundertschaft wurden gestern Nachmittag in Schöneberg von mehreren...

  5. Mit der Veröffentlichung eines Bildes sucht die Polizei einen bislang unbekannten Mann, der am 08.

  6. Bislang Unbekannte verursachten in der vergangenen Nacht in Schöneberg Explosionsschäden.

  7. Bei einer Auseinandersetzung in Schöneberg erlitt ein 39-Jähriger in der vergangenen Nacht schwere V...

  8. Nachdem besorgte Anwohner in Schöneberg gestern Nacht Schüsse gehört haben, alarmierten sie die Poli...

  9. Gestern Abend wurden in Kreuzberg zweimal Polizeikräfte mit Steinen beworfen.

  10. Polizei und Rettungskräfte wurden heute früh zu einem Park in Kreuzberg alarmiert.