Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Übergriff Zahn verloren

Nr. 1847
Bei einem körperlichen Übergriff verlor der Attackierte heute früh in Friedrichshain einen Schneidezahn. Der Mann war gegen 4.30 Uhr in der Scharnweberstraße mit seinem Hund unterwegs, als ihm eine etwa fünfköpfige Gruppe entgegenkam und er aus dieser unvermittelt mit Faustschlägen angegriffen wurde. Der 40-Jährige ging zu Boden und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, bemerkte er sein Portemonnaie neben sich, aus welchem das Geld fehlte. Seine Mundverletzung sowie Prellungen im Gesicht ließ er ambulant versorgen. Die Gruppe soll sich in Richtung Jessnerstraße entfernt haben. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 5 (City) hat die Ermittlungen zu dem Geschehen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurde ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshain verletzt.

  2. Bei einem Einsatz in Friedrichshain sind gestern Abend ein 39 Jahre alter Mann und zwei Polizisten l...

  3. Gestern Abend brannte ein Auto in Friedrichshain vollständig aus.

  4. Heute früh wurde die Polizei nach Friedrichshain alarmiert, wo zwei bislang unbekannte Männer offenb...

  5. In der vergangenen Nacht wurde eine Bar in Friedrichshain ausgeraubt.

  6. Zu einem Polizeieinsatz mit einer randalierenden Person kam es gestern Mittag in Friedrichshain.

  7. Ein Mann hat gestern Nachmittag einen Raubüberfall in einer Bankfiliale in Friedrichshain verübt.

  8. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 51 haben in der vergangenen Nacht drei Tatverdächtige in Friedri...

  9. In Lichtenberg nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berlin in der vergangenen Nacht zwei Männer fest.

  10. Gestern Nachmittag wurde die Polizei zu einem mutmaßlichen Raub auf ein Münzgeschäft in Friedrichsha...