Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Sexualstraftat im ÖPNV – Polizei Berlin bittet um Mithilfe

Nr. 0153
Mit der Veröffentlichung eines Lichtbildes sucht die Polizei Berlin nach einem Tatverdächtigen. Der Unbekannte soll am 11. Juni 2022 gegen 12.25 Uhr am Bahnsteig der U7 am Fehrbelliner Platz in Fahrtrichtung Rudow eine sexuell übergriffige Handlung zum Nachteil einer Frau begangen haben.

Die Fragen der Polizei:
  • Wer hat am 11. Juni 2022 gegen 12.25 Uhr Beobachtungen am Bahnsteig der U7 am Fehrbelliner Platz gemacht?
  • Wer kann Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Tatverdächtigen machen?
  • Wer kann weitere sachdienliche Hinweise zur Tat oder zum Tatverdächtigen machen?

Hinweise nimmt LKA 135 des Landeskriminalamts Berlin in der Keithstr. 30, 10787 Berlin- Tiergarten unter der (030) 4664-913555 oder per E-Mail an lka135@polizei.berlin.de sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Wilmersdorf wurden heute früh vier Jugendliche nach einem Einbruch in ein Geschäft festgenommen.

  2. Eine bisher unbekannte Gruppe Männer überfiel und beraubte gestern Abend eine Frau in Wilmersdorf.

  3. Eine bisher unbekannte Gruppe Männer überfiel und beraubte gestern Abend eine Frau in Wilmersdorf.

  4. In Wilmersdorf kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau und ein Mann verletzt...

  5. Gestern Nachmittag war in Wilmersdorf ein Polizeifahrzeug an einem Verkehrsunfall beteiligt.

  6. In der vergangenen Nacht flüchtete eine Autofahrerin in Wilmersdorf vor der Polizei und prallte dabe...

  7. In Wilmersdorf wurde gestern Abend ein Mann mit einem Messer verletzt.

  8. Zwei mit Mund-Nasen-Bedeckung maskierte Männer haben gestern gegen 19.

  9. Spandau / Charlottenburg-Wilmersdorf / Neukölln Gestern Abend und in der vergangenen Nacht kam es i...

  10. Gestern Nachmittag stellte eine 60-jährige Mieterin in Wilmersdorf einen Einbruch in ihre Wohnung fest.