Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schwerverletzte nach Wohnungsbrand

Nr. 0055
Zwei Menschen erlitten in der vergangenen Nacht in Charlottenburg-Nord schwere Verletzungen. Mehrere Anrufer alarmierten gegen 23 Uhr die Feuerwehr, nachdem sie einen Wohnungsbrand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Heilmannring bemerkten. Die Rettungskräfte löschten die Flammen und retteten die lebensgefährlich verletzte 65-jährige Mieterin aus der brennenden Wohnung. Neben der schwerverletzten Frau musste auch ein 56-jähriger Nachbar zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, er erlitt eine Rauchgasvergiftung. Eine aus diesem Grund glücklicherweise nur leicht verletzte 59-jährige Mieterin konnte nach medizinischer Versorgung durch die Rettungskräfte am Ort verbleiben. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes führt die Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurde ein Elfjähriger bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg-Nord schwer verletzt.

  2. Eine Polizistin wurde gestern Abend im Dienst in Charlottenburg-Nord durch einen Radfahrer verletzt.

  3. In Charlottenburg verlor in der vergangenen Nacht eine Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und veru...

  4. Aus gesundheitlichen Gründen sackte gestern Nachmittag ein Mann in Charlottenburg-Nord hinter dem St...

  5. In der vergangenen Nacht wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Charlott...

  6. Unbekannte sprengten heute früh in Charlottenburg-Nord einen Geldautomaten auf.

  7. Gestern Abend gab eine Dienstkraft der Polizei Berlin bei einem Einsatz in Charlottenburg-Nord einen...

  8. Einsatzkräfte des Abschnitts 24 nahmen gestern Abend zwei Männer in Charlottenburg-Nord fest.

  9. In einer Kleingartenanlage in Charlottenburg-Nord wurde heute früh ein Mann verletzt.

  10. In Charlottenburg-Nord wurde gestern Abend ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.