Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schwangere bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0529
Gestern Abend wurde eine schwangere Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg verletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der 23-jährige Taxifahrer mit dem Mercedes gegen 22 Uhr die Pestalozzistraße in Richtung Kaiser-Friedrich-Straße. Auf der Kreuzung stieß er mit der 26-jährigen Autofahrerin, die mit ihrem Porsche die Kaiser-Friedrich-Straße in Richtung Bismarckstraße befuhr, zusammen. Die schwangere Frau erlitt einen Schock und wurde durch alarmierte Rettungskräfte zur Beobachtung in eine Klinik gebracht, wo sie stationär verbleibt. Der Taxifahrer blieb unverletzt. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen, führt ein Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag soll ein Senior in einem Bus in Charlottenburg von einer Unbekannten attackiert w...

  2. Einsatzkräften der Berliner Feuerwehr ist es zu verdanken, dass Beamte der Polizeiabschnitte 24 und ...

  3. Ein Ehepaar überwältigte gestern Mittag in Charlottenburg einen mutmaßlichen Dieb in seinem Wohnzimmer.

  4. Gestern Abend kam es in Charlottenburg zu einem schweren Verkehrsunfall.

  5. Gestern Nachmittag wurde in Charlottenburg bei einem Verkehrsunfall eine Frau schwer verletzt.

  6. Die Polizei wurde heute Nacht zu einem Einbruch in eine Bäckerei nach Charlottenburg gerufen.

  7. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 24 nahmen in der vergangenen Nacht zwei Männer in Charlottenburg...

  8. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Abend einen Mann in Charlottenburg fest.

  9. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Die 1.

  10. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag in Charlottenburg ereignete, wurde ein Senior ...