Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Schreckschusswaffen verletzt

Nr. 1605
In Wilmersdorf sollen in der vergangenen Nacht zwei Unbekannte auf eine Frau geschossen und sie dabei verletzt haben. Die 31-Jährige alarmierte die Polizei und gab an, dass sie gegen 23.50 Uhr mit ihren Hunden in der Nachodstraße unterwegs gewesen sei, als zwei Maskierte aus Schusswaffen auf sie geschossen hätten. Anschließend seien die Unbekannten geflüchtet. Die 31-Jährige erlitt Platzwunden an den Armen und im Brustbereich, die ambulant behandelt werden mussten. Eine Absuche der Umgebung verlief ohne Erfolg. Am Tatort fanden die Polizeikräfte Projektile, die den Verdacht erhärteten, dass die Schüsse aus Luftdruckwaffen abgefeuert worden waren. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In Wilmersdorf riefen Anwohner in der verga...

  2. In Wilmersdorf wurde heute Morgen eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt.

  3. Die Hitzestrahlung brennender Müllsäcke beschädigte in der vergangenen Nacht ein in Wilmersdorf gepa...

  4. In Schöneberg wurde gestern Abend ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  5. Die Polizei wurde heute früh zu einem versuchten Einbruch in eine Firma nach Wilmersdorf gerufen.

  6. Zivilfahnder des Landeskriminalamtes nahmen gestern Nachmittag zwei Männer in Charlottenburg fest, d...

  7. Polizistinnen und Polizisten nahmen gestern Nachmittag zwei Männer in Wilmersdorf fest.

  8. Gemeinsame Meldung mit Staatsanwaltschaft Gestern gegen 13.

  9. Nach körperlichen Übergriffen und homophoben Beleidigungen in Schöneberg gestern Abend hat der Poliz...

  10. Zivile Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 25 nahmen gestern Abend vier Verdächtige in Wilmersdorf f...