Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind von Auto erfasst und schwer verletzt

Nr. 1841
Gestern Abend wurde ein Elfjähriger bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg-Nord schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll das Kind gegen 18.15 Uhr beim Fangenspielen mit weiteren Kindern zunächst zwischen die parkenden Autos und schließlich auf die Fahrbahn des Kirchnerpfades gerannt sein. Trotz Gefahrenbremsung habe ein 25-jähriger Autofahrer, der auf der Suche nach einem Parkplatz war, den Zusammenstoß nicht verhindern können. Während dieser unversehrt blieb, verletze sich der Elfjährige beim Aufprall gegen die Stoßstange und Motorhaube schwer. Von der Besatzung eines Rettungswagens wurde er in ein Krankenhaus gebracht, in dem er wegen eines Beinbruchs stationär aufgenommen wurde. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zwei Menschen erlitten in der vergangenen Nacht in Charlottenburg-Nord schwere Verletzungen.

  2. Eine Polizistin wurde gestern Abend im Dienst in Charlottenburg-Nord durch einen Radfahrer verletzt.

  3. In Charlottenburg verlor in der vergangenen Nacht eine Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und veru...

  4. Aus gesundheitlichen Gründen sackte gestern Nachmittag ein Mann in Charlottenburg-Nord hinter dem St...

  5. In der vergangenen Nacht wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Charlott...

  6. Unbekannte sprengten heute früh in Charlottenburg-Nord einen Geldautomaten auf.

  7. Gestern Abend gab eine Dienstkraft der Polizei Berlin bei einem Einsatz in Charlottenburg-Nord einen...

  8. Einsatzkräfte des Abschnitts 24 nahmen gestern Abend zwei Männer in Charlottenburg-Nord fest.

  9. In einer Kleingartenanlage in Charlottenburg-Nord wurde heute früh ein Mann verletzt.

  10. In Charlottenburg-Nord wurde gestern Abend ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.