Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Junge von Auto angefahren und schwer verletzt

Nr. 1945
Gestern Nachmittag ereignete sich in Wilmersdorf ein schwerer Verkehrsunfall. Gemäß derzeitigem Kenntnisstand war ein 25-Jähriger in einem Smart um kurz vor 18 Uhr auf der Konstanzer Straße in Fahrtrichtung Westfälische Straße unterwegs. An der Kreuzung zum Hohenzollerndamm bog er nach rechts ab und fuhr einen 50-jährigen Mann sowie dessen 9-jährigen Sohn an, die die dortige Fußgängerfurt bei grünem Ampellicht überquert haben sollen. Während der Vater nur leichte Verletzungen an einem Arm davontrug, erlitt sein Sohn erhebliche Verletzungen an den Beinen sowie Kopf und Rumpf, da er von dem Wagen überrollt wurde. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er zur Behandlung stationär aufgenommen wurde. Lebensgefahr soll derzeit nicht bestehen. Sein Vater wurde ambulant behandelt. Der 50-Jährige, sowie auch der Smart-Fahrer, der ebenfalls ambulant vor Ort behandelt wurde, standen deutlich unter dem Eindruck des Geschehens. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf wurde ein 57-jähriger Radfahrer gestern Vormittag schwer ver...

  2. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Halensee alarmiert.

  3. In Wilmersdorf hat ein bislang unbekannter Mann einem 57-Jährigen in der Nacht zum gestrigen Sonntag...

  4. In der vergangenen Nacht erlag in Wilmersdorf ein junger Mann nach einem Verkehrsunfall seinen Verle...

  5. Gestern Abend kam es in Wilmersdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Löschfahrzeug der Berline...

  6. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung von...

  7. Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 26 in der ve...

  8. In Halensee brannte in der vergangenen Nacht ein Fahrzeug.

  9. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt ermittelt zu einem Brand an einer Wohnungstür eines Meh...

  10. Zu einem Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen wurden Einsatzkräfte der Polizeidirektion 2 (We...