Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahmen nach versuchtem Einbruch

Nr. 0543
Die Polizei wurde heute früh zu einem versuchten Einbruch in eine Firma nach Wilmersdorf gerufen. Ein Anwohner alarmierte gegen 3.20 Uhr die Polizei in die Nikolsburger Straße, nachdem er lautes Gepolter auf dem Hausflur des Mehrfamilienhauses gehört hatte. Eintreffende Zivilkräfte des Abschnitts 26 nahmen drei junge Männer im Alter von 20, 24 und 25 Jahren in der Nähe des Wohnhauses fest. Das Trio steht im Verdacht, dass es die Tür der Firma im Erdgeschoss gewaltsam öffnen wollte. Entsprechende Spuren wurden festgestellt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Direktion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zivilfahnder des Landeskriminalamtes nahmen gestern Nachmittag zwei Männer in Charlottenburg fest, d...

  2. Die Hitzestrahlung brennender Müllsäcke beschädigte in der vergangenen Nacht ein in Wilmersdorf gepa...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht in Wilmersdorf wurden die Insassen eines Autos ver...

  4. In Wilmersdorf wurde heute Morgen eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt.

  5. Aus bislang nicht bekannten Gründen gerieten in der vergangenen Nacht zwei Männer einer Familie in W...

  6. Ein Mann erlitt gestern Abend in Wilmersdorf eine Stichverletzung.

  7. Samstagabend hat ein Unbekannter in Schöneberg den Hitlergruß gezeigt.

  8. In der vergangenen Nacht ist ein Autofahrer in Charlottenburg vor der Polizei geflüchtet.

  9. In Wilmersdorf stoppten Einsatzkräfte in Zivil gestern Nachmittag gegen 17.

  10. Polizistinnen und Polizisten nahmen gestern Nachmittag zwei Männer in Wilmersdorf fest.