Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahmen nach Autodiebstahl

Nr. 0244
In der vergangenen Nacht beobachteten Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 22 einen Autodiebstahl in Westend. Nach ersten Erkenntnissen sollen drei Tatverdächtige gegen 2.50 Uhr versucht haben, einen Toyota zu entwenden, der an der Ecke Heerstraße/ Ortelsburger Straße abgestellt war. Einer der Männer verschaffte sich Zugang zu dem Wagen, während seine beiden Komplizen in einem Kleinwagen in der Nähe warteten. Als sich die Einsatzkräfte zu erkennen gaben, floh der Tatverdächtige in dem entwendeten Pkw. Die beiden anderen Tatverdächtigen konnten im Nahbereich festgenommen werden und wurden nach erfolgter erkennungsdienstlicher Behandlung eingeliefert. Der Toyota konnte wenig später in der Straße Am Rupenhorn aufgefunden und seiner Besitzerin zurückgegeben werden. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern früh musste ein Fußgänger nach einem Verkehrsunfall in Westend aufgrund seiner erlittenen Ko...

  2. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Westend ist eine Fußgängerin verletzt worden.

  3. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag in Westend ereignete, wurde eine Radfahrerin s...

  4. In den gestrigen Mittagsstunden geriet in Wilhelmstadt ein Autofahrer mit seinem Wagen in den Gegenv...

  5. In der vergangenen Nacht kam ein Autofahrer in Wilhelmstadt von der Straße ab, prallte gegen ein gep...

  6. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Wilhelmstadt alarmiert.

  7. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einer ...

  8. Charlottenburg-Wilmersdorf/Spandau In Wilhelmstadt nahmen Polizeieinsatzkräfte gestern Abend einen M...

  9. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wilhelmstadt kam gestern Nachmittag eine Frau ums Leben.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Wilhelmstadt wurde gestern Nachmittag eine Fußgängerin verletzt.